SANG UND KLANG (Online-Festival am 11.7.)

Antworten
kleinesekunde
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 10:49
Land: Deutschland

SANG UND KLANG (Online-Festival am 11.7.)

Beitrag von kleinesekunde »

Es ist - zugegeben - kein Harfen-Event, aber ich möchte Euch trotzdem auf diesem Kanal hier über das Sang und Klang Festival informieren.
Denn in diesem Forum hier treiben sich ja viele Folk-Freunde herum. :_smile_:

Das Sang und Klang Festival ist eine Bühne für insgesamt 14 tolle Acts aus den Bereichen Folk und Liedermacher. Es ist eine Veranstaltung, die Mut machen soll in Zeiten, in denen kaum etwas live stattfinden kann.

Am kommenden Samstag (11. Juli 2020) wird das Festival ab 16 Uhr gestreamt. Es gibt über sieben Stunden Musik mit tollen Künstlern:
Wenzel, Strom & Wasser, STOPPOK, Dota Kehr, Bube Dame König, Deitsch, Andrea Pancur - Alpen Klezmer, Sarah Lesch, Akleja, Hans Well & Wellbappn, Die Feuersteins, Simon und Jan, Malbrook, Die Grenzgänger. Dazu gibt es exklusive KünstlerInnen-Interviews und eine wunderbare Moderation vom Folker-Herausgeber Mike Kamp.

Die Spendenerlöse gehen zur Hälfte an die Musiker, zur anderen Hälfte an ganz wichtige Organisationen (Initiative Musik, handforahand und die Deutsche Orchester Stifunng), die Musiker in dieser schweren Zeit unterstützen.
Deshalb: seht mir diesen etwas artfremden Beitrag hier nach und werbt gern für dieses wunderbare Festival auf Euren Kanälen (wir sind auf Instragram und Facebook vertreten). Danke! :_smile_:

https://www.sangundklang.com/
Susanne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 659
Registriert: Di 4. Okt 2005, 12:15

Re: SANG UND KLANG (Online-Festival am 11.7.)

Beitrag von Susanne »

-
Zuletzt geändert von Susanne am Mi 23. Sep 2020, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Susanne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 659
Registriert: Di 4. Okt 2005, 12:15

Re: SANG UND KLANG (Online-Festival am 11.7.)

Beitrag von Susanne »

-
Zuletzt geändert von Susanne am Mi 23. Sep 2020, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frank
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 189
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 17:10
Postleitzahl: 23843
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Zufällige: Camac Morgane
Die Mobile: Gosewinkel 24-saitige
Das Federgewicht: Waring-Harp

Re: SANG UND KLANG (Online-Festival am 11.7.)

Beitrag von Frank »

Auch von meiner Seite vielen Dank für den Hinweis auf das Festival. Statt in der Werkstatt hab ich gestern den Nachmittag dann vor dem Computer verbracht.
Antworten