Harfenduo Zirla live im Schwarzwald, 26.09.20

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Harfenduo Zirla live im Schwarzwald, 26.09.20

Beitrag von merit »

Liebe Harfenfreunde, ich freue mich sehr, Euch ein Live- Konzert ankündigen zu können!

Daniela Heiderich und ich spielen am Sonnabend, 26.09., um 20:00 in Strittmatt/Görwihl in der Herz-Jesu-Kirche.

Der Eintritt läuft auf Spendenbasis, Voranmeldung ist erforderlich. Sobald ich weiß, wie diese funktioniert, schreibe ich hier die Kontaktdaten.

Ich freue mich wie Bolle :-)! Herzliche Grüße, Merit Zloch

www.zirla.de
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Re: Harfenduo Zirla live im Schwarzwald, 26.09.20

Beitrag von merit »

.....und - tataaaaa! - hier die Anmelde-Modalität:

"Voranmeldung ist erforderlich unter info@naturschulen.de mit Angabe der Personen."

Ich freue mich! Merit Zloch
Antworten