Ein weiterer entspannter Harfen-Wellness-Kurs für leicht fortgeschrittene Anfänger und mäßig Fortgeschrittene mit der Klangbademeisterin Stefanie Bieber
(Der Kurs eignet sich auch für Wiederholungs-Genießer, denn ständig sprudeln neue Harfenwellness-Ideen aus dem unerschöpflichen Klangbrunnen.)
in Weigendorf von Freitag, 28.März bis Sonntag, 30.März 2014
Alle weiteren Infos und Anmeldung findet ihr im angehängten PDF.
Viele Grüße
Stefanie
Spielkurs "Chillen mit der Harfe" in Weigendorf
- Stefanie Bieber
- nicht mehr wegzudenken
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Spielkurs "Chillen mit der Harfe" in Weigendorf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
www.stefanie-bieber.de
-
- schon länger da
- Postleitzahl: 93149
- Meine Harfe(n): eine wundervolle Beryll in Mahagoni von Glissando
Re: Spielkurs "Chillen mit der Harfe" in Weigendorf
Oh, schön. :)
Gleich mal gucken, was der Terminkalender sagt... :)
Gleich mal gucken, was der Terminkalender sagt... :)
- Stefanie Bieber
- nicht mehr wegzudenken
- Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Re: Spielkurs "Chillen mit der Harfe" in Weigendorf
Hallo zusammen,
ich bin schon mitten in den Vorbereitungen für einen chilligen Kurs in Weigendorf!
Diesmal wird es auch ganz brandneu Ideen zum meditativen polyrhythmischen Spiel geben, angeregt durch das neueste Buch vom Taketina-Papst Reinhard Flatischler.
3 Plätze sind noch frei für erschöpfte Seelen, die sich aktiv vom Alltagsstress erholen wollen. Ihr müsst nicht sehr weit fortgeschritten sein, dürft aber
Also, traut Euch!
Viele Grüße
Stefanie
ich bin schon mitten in den Vorbereitungen für einen chilligen Kurs in Weigendorf!
Diesmal wird es auch ganz brandneu Ideen zum meditativen polyrhythmischen Spiel geben, angeregt durch das neueste Buch vom Taketina-Papst Reinhard Flatischler.
3 Plätze sind noch frei für erschöpfte Seelen, die sich aktiv vom Alltagsstress erholen wollen. Ihr müsst nicht sehr weit fortgeschritten sein, dürft aber

Also, traut Euch!
Viele Grüße
Stefanie
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
www.stefanie-bieber.de