@Rohana
Für das Konzert alleine schon, aber für den anschließenden Kaffeeklatsch der Selbsthilfegruppe doch nicht

ich würde mich sehr freuen, Dich endlich mal wieder zu sehen!
@Kaffeekanne
Ob es im Musicstore Taschen für Harfen gibt, wage ich grade mal zu bezweifeln
@Koko P.
Genau, WDR Funkhaus am Wallrafplatz, gleich beim Dom, gegenüber vom Merzenich, neben dem Campi

ich halte jetzt einfach mal als Sammelplatz die Stufen vor dem Eingang zum Klaus-von-Bismarck-Saal fest (damit wir nicht vor dem Mitarbeiter-Eingang im Weg stehen).
@Oliver
Ist es nicht eigentlich egal, zu sehen, wer wofür stimmt? Wäre doch sogar unparteiischer für die Terminfindung. Aber die Möglichkeit, sich im ersten Posting des Threads mit einzutragen, ist auch sehr gut. Das heisst dann also, dass wir von nun an Terminvorschläge im ersten Posting haben und sich dann jeder da eintragen kann, wann er/sie Zeit hat?!
(aber wenn ich gerade schon bei "Verbesserungsvorschlägen" bin - kannst Du es vielleicht so einrichten, dass sich Links in einem neuen Fenster/Tab öffnen? Meistens bin ich nämlich zu verpeilt, um daran zu denken, dass hier die Links im gleichen Tab geöffnet werden und ich dann immer über "zurück" zum Forum zurückkehren muss)
Bis morgen - ich freue mich trotzdem!